Stammtisch français

Wir treffen uns, weil wir Spaß am "Parlieren" haben:

 

Jeden ersten Montag im Monat in der ErlebBar in der Hindenburgstraße 8, 42853 Remscheid.

 

Wir freuen uns über Neuzugänge!

 

Bei Interesse bitte melden bei Bernd Fiedler    b.fiedler@remscheid-quimper.de

 

Am 7. September war es so weit: Wir konnten trotz Corona-Pandemie unseren ersten "Stammtisch Français" an der Remscheider Talsperre abhalten.

12 Mitglieder der Städtepartnerschaft Remscheid-Quimper e.V. waren am späten Nachmitag zusammengekommen. Nach einer gemütlichen Runde um "unsere" Talsperre, wobei wir versuchten, uns auf Französisch zu unterhalten,  ließen wir uns in dem Raststätten-Restaurant nieder.
Es gab viel zu erzählen, war es doch nach der Neuwahl im März die erste Gelegenheit , wieder eine Veranstaltung abzuhalten. Natürlich geschah dies unter der Einhaltung der Corona-Hygiene-Vorschriften. Beim Spaziergang wie auch draußen auf der Raststätten-Terrasse war das nicht schwer.

Nach 2 Stunden des Beisammenseins war sich die Gesellschaft einig, den Stammtisch auch auf diese Weise weiterzuführen.

 

Foto und Bericht von Susanne Fiedler

2014 - Wie alles begann...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

Städtepartnerschaft

Remscheid-Quimper e.V.
Postfach 11 04 31

42864 Remscheid
 

 

E-Mail: info@remscheid-quimper.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Städtepartnerschaft Remscheid-Quimper e.V.